diene

Love In Action

Love in Action heisst, die Liebe Gottes auf ganz praktische Art und Weisen zu leben und so unserer Stadt und unseren Dörfen zu dienen. Dies geschieht durch ganz verschiedene Styles, je nach Begabung. Wir investieren uns als Einzelne und als Kleingruppen in die Nöte, die wir antreffen. Für dieses Anliegen steht Love in Action.

Klick dich rein und like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/gvcloveinaction

Bei Fragen: mgremlich@gvc.ch


HOME

Zusammen gehen wir in Winti's Wohnquartiere und bringen den Menschen die Liebe Gottes.

Einmal in Form von praktischer Hilfe, ein andermal in Form eines Events, oder einfach in Form von Games mit den Kids und Gemeinschaft mit den Erwachsenen. Unser Fokus liegt auf ärmeren Quartieren; das ist Love in Action HOME. Infos & Anmeldung


MOVE

Zusammen wollen wir ganz verschiedenen Menschen mit der Kraft Gottes begegnen.

Wir gehen in die Stadt und lassen uns vom Geist Gottes führen und dienen den Menschen mit Gebet, Ermutigung und der Liebe Gottes. Das ist Love in Action Move.

Infos & Anmeldung


STREET

Zusammen gehen wir auf die Strassen unserer Stadt und Dörfer und bringen Liebe zu Personen am Rande unserer Gesellschaft.

Wir wollen uns unserer GvC-Wurzeln besinnen und den Leuten auf der "Gasse" mit food, fun and fellowship dienen. Das ist Love in Action STREET.


NIGHT

Zusammen wollen wir der Stadt Winterthur in der Ausgangszene dienen.

Damit der Körper Alkohol abbauen kann braucht er Wasser und Salz. Deshalb verteilen wir zweimal im Monat Wasser, salzige Snacks und Gummifröschli während der ganzen Nacht an die Partygänger. Somit können wir den Leuten dienen und ihnen einen besseren Ausgang gewährleisten.

Das ist Love in Action Night.

Infos & Anmeldung


Agenda

  
Wann Was Wo
Mittwoch, 19. Dezember, 19:30L.I.A. Move - LIA Move